HypnoSystemisches Coaching, Lösungsorientierte Kurzzeitttherapie, Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie in Nürnberg Foto: Jürgen Mahler
Jürgen Mahler HypnoSystemisches Coaching für mehr Leistung und weniger Stress in Nürnberg

    Angebote

    Profil

    Methoden

    Coaching

    Einzelcoaching

    Teamcoaching

    Supervision

    Psychologische Beratung

    Seminare

    Qualität

    Kundenstimmen

    Therapie

    Kontakt & Impressum

Qualität im Coaching ist erkennbar!

Nach einer qualifizierten Ausbildung zum systemischen Coach bin ich von der Deutschen Angestellten Akademie zertifiziert und im Auftrag von v. Rundstedt HR Partners durch ein Assessment Center des Instituts für Systemwissenschaft, Management und Beratung der Steinbeis Hochschule Berlin als Business-Coach auditiert. Darüber hinaus bin ich als zertifizierter systemischer Therapeut Mitglied in der Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie und vom Gesundheitsamt Nürnberg als heilkundlicher Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz zugelassen.
 
Als ehemaliger Leiter Marketing & Kommunikation in einem Dienstleistungsunternehmen verfüge Ich über eigene Management- und Führungserfahrung.
 
Ich arbeite mit präzisen Zielvereinbarungen und Evaluationen sowie klaren Abstimmungen bei Dreiecksverträgen und bin loyal gegenüber Auftraggeber und Klienten. Mein Vorgehen ist transparent; gegenüber Dritten bin ich verschwiegen.
 
Meine Arbeit orientiert sich an wissenschaftlich fundierten Methoden und nutzt ein umfangreiches fachliches Know-how, das ich durch Weiterbildung ständig erweitere. Ich nutze regelmäßig die Möglichkeit zur Intervision und Supervision.
 
Als zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie verpflichte ich mich den Ethikrichtlinien meines Berufsverbandes.
 
Ich distanziere mich entschieden von jeder Form von `Esoterik´ (im Sinne von nur `Auserwählten´ zugänglichem `Geheimwissen´) sowie von Ideologien, Sekten und Organisationen wie Scientology und deren Methoden und lehne jegliche Zusammenarbeit mit diesen oder ähnlichen Organisationen sowie ihnen nahe stehenden Unternehmen ab.

 
 

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe
wie zwischen Blitz und Glühwürmchen."
(Mark Twain)

 
 
 

 ©Jürgen Mahler     Fon 0160 968 445 86     juergen.mahler[at]hypsys.net